Management

Seit Gründung des Unternehmens 1930 ist die Unternehmensleitung stets in Familienhänden. Das dafür nötige betriebswirtschaftliche Fachwissen eignete sich Jörg Leykauf während seiner Ausbildung zum Groß- und Einzelhandelskaufmann und durch ein BWL-Fernstudium an. Seine Tochter Mirijam Städtler geb. Leykauf machte 2009 ihren „Bachelor of arts“ an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen/Nürnberg im Fach Betriebswirtschaftslehre.

Das oberste Ziel der Unternehmensleitung war und ist ein freundliches und entgegenkommendes Miteinander; sowohl unternehmensintern mit unseren Mitarbeitern als auch unternehmensextern mit unseren Kunden. Letztere danken uns dies mit jahrelangen, teils generationenübergreifenden Geschäftsbeziehungen. Für diese hervorragende Zusammenarbeit – über Jahrzehnte – ein herzliches Dankeschön!